WTF ist CRACKCAT.DE

Pussy beim süchteln

Böse Zungen behaupten CRACKCAT.DE hätte eigentlich gar keinen bestimmten Sinn und wäre nur ein Spielplatz für irgend einen sozial verkruppelten Computer-Menschen. Blödsinn! Hm. Naja also eigentlich stimmt das ja fast aber ... OK OK, es trifft es auf den Punkt aber HEY, das ist kein Grund die Augen zu verdrehen!

Mancheiner wird sich vermutlich auch fragen was soll denn der Name?! Diese Domain sieht sich als Teil des Crack-Family Serververbundes. Weitere Server des Verbundes sind crackbaby.de und, ähhh, ... das wars auch schon. Wir sind ne super coole Server-Gang die richtig auf den Putz haut. Ja richtig verstanden, wenn du uns schräg anschaust dann hagelt es DoS Angriffe und Spam-Mails. Besser du legst dich nicht mit der Crack-Family an . Zudem soll der Name an die arme(?) Pussy aus dem Gefängnis San Pedro in Bolivien erinnern. Scheinbar hat sie dort so einiges an Crack abgesahnt und das auch noch völlig umsonst! Wer auf Pussies steht und mehr erfahren will sollte sich den kurzen aber übersichtlichen und informativen Artikel Sogar die Katze war Crack-abhängig der Schweizer Zeitschrift 20 Minuten ansehen oder gleich das Buch Marschpulver kaufen.

Schutzgelderpressungen und Spenden bitte hierhin überweisen: