Forbes hat vor kurzem eine Liste mit den reichsten Personen aus dem Bereich Cryptocurrency veröffentlicht. Erstaunlich in welch kurzer Zeit dieser relativ neue Geschäftsbereich neue Milliardäre hervorgebracht hat.

Viel gibt es zu der Forbes Liste der reichsten Personen in Crypto nicht zu sagen. Das Thema ist natürlich interessant aber ich finde es vor allem wahnsinnig faszinierend wie dieser neue Bereich im Handumdrehen Milliardäre produziert ohne Ende. Vor ein paar Jahren gab es ihn noch gar nicht und jetzt gehen aus ihm die einflussreichsten Unternehmen hervor die die Welt derzeit zu bieten hat.

Es zeigt recht gut wie auf der Welt gerade ein komplett neuer und mächtiger Einflussbereich aus dem nichts erschaffen wird und es sieht so aus als würde er gerade vor allem das gesamte Finanzsystem hinterfragen und untergraben.

Paradigmenwechsel in Sicht!

Kommentare unterstützt von Disqus.

Vorheriger Beitrag